Tag der offenen Tür

Wir laden alle interessierten Eltern und die Schulanfänger 2017 herzlich ein, uns am Samstag, den 29. Oktober 2016 zu besuchen. An diesem Tag beginnen wir den „Tag der offenen Tür“ um 9 Uhr mit einer musikalischen Einstimmung durch unseren Growichor und unser Growiorchester und Informationen zur Schule und  zum Ablauf des Tages. Anschließend haben alle Gäste die Möglichkeit, sich Unterricht in verschiedenen Klassen anzusehen. Der Förderverein bereitet einen kleinen Imbiss vor, sodass sich jeder bei Kaffee, Kuchen und Brötchen stärken kann. Die Leitung der  OGS und die Leitung des neuen AWO-Kindergartens bieten Führungen an, sodass Sie sich ein Bild von der Betreuungssituation (0 – 10)  im „Haus des Kindes“ machen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch