Save the date – 4. Juli 2018 – 50 Jahre Städt. Gemeinschaftsgrundschule Oberwinzerfeld

Die GGS Oberwinzerfeld wird in diesem Jahr 50 Jahre alt und wir laden alle Schulgemeindemitglieder, deren Verwandte und Freunde, ehemalige Schüler/Innen, Lehrer/Innen und alle, die Freude daran haben mit uns zu feiern ein, am Mittwoch, 4. Juli 2018 zu unserer Schule zu kommen. Wir starten um 15 Uhr mit einem Kinderfest auf dem Schulhof, mit vielen alten und neuen Spielen, einer Ausstellung, Rätseln, einem Luftballonwettbewerb und einer Kuchentheke.

Um 17 Uhr wird es einen Festakt mit viel Musik geben. Gemeinsam mit dem „Duo Taktlos“ machen unser Growi-Chor und unser Growi Orchester Musik mit Liedern von gestern und heute. Für das leibliche Wohl sorgt ein Büffet, an dem man sich gegen einen  Kostenbeitrag stärken kann. Ich hoffe, dass alle Besucher viel gute Laune und viele Erinnerungen mitbringen, damit wir ein interessantes und unvergessliches Jubiläum erleben können!