Jubiläumswochen bei den Growis

Unsere Growischule wird fünfzig und wir feiern dieses Ereignis mit vielen besonderen Aktionen! Bereits vor einer Woche haben wir einen Sponsorenlauf durchgeführt. Und unsere Growis sind fleißig und viel gelaufen, so dass wir das Geld für unseren Jubiläumsausflug mit der ganzen Schule ins „Irrland“ zusammen haben. Den fehlenden Rest hat netterweise der Förderverein zugesagt. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Sponsoren für die wirklich beeindruckende finanzielle Unterstützung bedanken! Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden!

Heute und morgen finden die Vorendscheidungen im Völkerball in den Jahrgängen 1/2 und 3/4 statt! Jahrgangsgemischte Gruppen haben hart aber fair dafür gekämpft, um ins Finale zu kommen. Das Finale findet am Jubiläumsfest, am 04. Juli 2018 auf dem Schulhof statt. Ermittelt wird dann der Sieger Jahrgang 1/2 und der Sieger 3/4. Hier ein paar Impressionen: