Die Zeit läuft………morgen ist es so weit………50 Jahre GGS Oberwinzerfeld

Diesem Tag haben wir lange entgegen gefiebert, der Tag an dem das Jubiläumsfest startet. Am morgigen Mittwoch um 15 Uhr beginnen wir mit dem Kinderfest. Wir freuen uns auf Growis, ehemalige Schüler/Innen, Lehrer/Innen und viele Gäste, die mit uns feiern wollen. Um 15 Uhr wird zunächst der Sieger des Völkerballturniers ermittelt, anfeuern unbedingt erwünscht, denn das Spiel findet auf dem Schulhof statt! Liebe Besucher bitte schenken Sie den liebevoll gestalteten Growiwürmern am Zaun Ihre Aufmerksamkeit. Jeder Schüler, jede Schülerin hat darauf notiert, was ihm/ihr an unserer Schule gut gefällt. Hier erhalten Sie einen guten Eindruck  was unsere Growis von unserer Schule denken!

Ab 17 Uhr gibt es dann viel Musik mit unserem Growichor und Orchester, dem Jeki-Ensemble und dem Duo Taktlos. Zum musikalischen Genuss werden herzhafte Speisen gereicht.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass die Growis beim Sponsorenlauf so toll und engagiert gelaufen sind und die Eltern und andere Sponsoren diese sportliche Leistung finanziell belohnt haben, so dass wir den Jubiläumsausflug ins Irrland mit der ganzen Schule durchführen können. Es sind über 7000 Euro zusammengekommen, unglaublich aber wahr!

Vielen, vielen Dank dafür.