Liebe Growis, liebe Eltern,

die Osterferien haben begonnen, aber der Start in die Ferien sollte irgendwie anders sein. Na ja, aber liebe Growis, legt einfach mal die Bücher weg, denkt an Ostern, bunte Eier, den Osterhasen, dekoriert eure Fenster, malt etwas Schönes für die Nachbarin, Oma und Opa oder für eure Freunde, die ihr gerade nicht sehen könnt und genießt die Sonne bei Spaziergängen, auf dem Balkon oder im Garten. Not macht ja bekanntlich erfinderisch und ich bin mir sicher, dass alle Kinder und Eltern viele neue Sachen zu Hause erfunden haben!         Bitte bleiben Sie, bleibt ihr liebe Growis geduldig und nachsichtig im alltäglichen Umgang miteinander, damit wir fröhlich in die „Nach-Corona“ Zeiten blicken können.

Wie es nach den Ferien weitergeht, erfahren wir in der zweiten Ferienwoche und dann werden wir umgehend über die Mailadressen und den Klassenchat alle Growis und ihre Eltern informieren. Sollten Sie/solltet ihr eine Frage haben oder sollte es ein Problem bei der Betreuung geben, sind wir per E-Mail täglich erreichbar.

Wir wünschen Ihnen und euch noch erholsame Ferien, schöne Ostertage und bleiben Sie bitte alle fit und gesund! Wir sind in Gedanken bei Ihnen/euch!

Ganz herzliche Grüße      Barbara Bickert-Brenneken und Michaela Kalsow