Regelunterricht für alle GROWIS ab Montag 15. Juni 2020

wie Sie bereits der Presse entnehmen konnten, hat das Schulministerium den Regelunterricht in konstanten Lerngruppen für alle SchülerInnen ab dem 15.06.2020 angeordnet. Ebenso soll die OGS Betreuung dann unter geänderten Rahmenbedingungen wieder starten. Eine Notbetreuung wird es nicht mehr geben.

Da ich diese 23. Schulmail erst am Freitag erhalten habe, sind noch viele Fragen bei der Umsetzung des Regelunterrichts offen. Sobald ich weiß, in welchem Stundenumfang, zu welchen Startzeiten die GROWIS  unterrichtet und betreut werden können, werde ich Sie über die Homepage und per Mail durch die Klassenlehrer informieren. Damit Ihre Kinder gesund in die Ferien gehen können, mache ich mir noch Gedanken über die Umsetzung von Schutzmaßnehmen, trotz der gewünschten Vernachlässigung der Abstandsregeln durch das MSB.

PS. In der Growiathek gibt es unsere Growihymne zum Mitsingen und unseren Schulhund „Simba“ zu sehen!