Aktuelle Coronasituation am Donnerstag, 1. Oktober 2020

wichtig: alle Schülerinnen und Schüler, die nicht ausdrücklich vom Unterricht befreit worden sind, sind schulpflichtig!

Das im Elternbrief vorgestellte Hygienekonzept der Schule wird weiterhin konsequent eingehalten. Das bedeutet, dass alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und sonstiges Personal einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Bis zur endgültigen Klärung der Situation ist für die nächsten zwei Tage auch das Tragen des Mund-.Nasen-Schutzes im Unterricht und den Bewegungspausen angeordnet.

Die Sicherheit aller Schülerinnen und Schüler und des Kollegiums steht im Vordergrund.

Eine Testung der betroffenen Schüler wird am morgigen Freitag, 02.10.2020 ab 12.30 Uhr erfolgen. Die betroffenen Kinder erhalten dazu eine Einladung mit der genauen Uhrzeit per Mail durch die KlassenlehrerInnnen.

Ich bitte Sie von telefonischen Nachfragen Abstand zu nehmen.