Im Distanzunterricht etwas Schönes gemeinsam tun!

Liebe Eltern, liebe GROWIS,

eine Woche Distanzunterricht liegt nun hinter uns und ich hoffe sehr, dass alle Eltern und GROWIS noch guter Dinge sind. Wir haben uns überlegt, dass man auch in der Distanz schöne Dinge gemeinsam tun kann. Mit der Unterstützung der GROWIS könnten wir ein tolles Gemeinschaftsbild für die Schule erstellen. Nötig sind dafür eure Hände, Fantasie und viel Farbe! Wenn ihr auf die Arbeitanleitung klickt, gelangt ihr zu den Hinweisen, was getan werden muss, um unser Werk zu erstellen. Die fertigen „Hände“ packt ihr bitte am 25.Januar 2021 in euer Abgabepaket für eure Klassenlehrerin und dann fügen wir alles zu einem gemeinsamen Kunstwerk zusammen! Ich wünsche euch viel Spaß dabei, haltet durch und bleibt gesund. Wir vermissen euch! Arbeitsanleitung Hände 4-6

Herzliche Grüße

B.Bickert-Brenneken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.