Start des Wechselunterrichts am 22.02.2021

am Montag, 22.02.2021 startet der Wechselunterricht. Das heißt:

Am Montag kommen alle SchülerInnen der Jahrgänge 1-4 GRUPPE A und die für die Betreuung angemeldeten SchülerInnen zur Schule. Alle anderen Kinder lernen zu Hause!

Am Dienstag kommen alle SchülerInnen der Jahrgänge 1 – 4 GRUPPE B und die für die Betreuung angemeldeten SchülerInnen zur Schule. Alle anderen Kinder lernen zu Hause!

Das geht im Wechsel so weiter, die Termine haben alle Eltern erhalten.

Wichtig: Die Kinder gehen sofort zu den ihnen bekannten Aufstellplätzen. Sie tragen einen Mund-Nasenschutz!( gem. Corona Betreuungs VO ist eine Alltagsmaske ausreichend) Bitte denken Sie an eine Alltagsmaske zum Wechseln! Des weiteren behalten wir unser bewährtes Hygienekonzept bei. Eltern haben weiterhin Betretungsverbot des Schulgeländes. Kontaktvermeidung ist wieder superwichtig.

Ich bitte um absolute Pünktlichkeit, um eine Gruppenvermischung zu vermeiden. Eine spontane Betreuung ist nicht möglich, da wir feste Gruppen bilden mussten.

Bei Rückfragen schreiben Sie mir bitte eine Mail!

Herzliche Grüße, wir alle freuen uns auf unsere GROWIS!