Distanzunterricht ab 29.04.2021

leider wurde der Inzidenzwert von 165 im Ennepe-Ruhr Kreis an drei Tagen bereits überschritten. Daher hat das MAGS den Präsenzunterricht in den Schulen ab Donnerstag, 29.04.2021 untersagt. So findet also wieder ab Donnerstag Distanzunterricht in der bekannten Form statt. Nähere Informationen erhalten Sie am Mittwoch von den KlassenlehrerInnen. Der geplante telefonische Elternsprechtag findet wie vereinbart statt.

Notbetreuung:

Ich bitte alle Eltern, die eine Betreuung während des Distanzunterrichts benötigen, die aktuellen Betreuungszeiten ihrer Kinder an :           ggs-oberwinzerfeld@schulen-hattingen.de und oberwinzerfeld.kids@awo-en.de bis Mittwoch 18 Uhr zu melden.                    Dies ist für die Aktualisierung der Daten erforderlich. Notbetreuung ist kein Unterricht!

Weitere Infos folgen morgen per Mail an alle Eltern.