Jahresausklang 2021

das aufregende Coronajahr 2021, das immer wieder neue Überraschungen im positiven wie im negativen Sinn bereit hielt, wollten wir als Schulgemeinschaft gemeinsam beenden. Und so trafen sich alle Schülerinnen und Schüler am letzten Schultag auf dem Schulhof in klar für die Jahrgänge abgeteilten Arealen. So konnten alle SuS- vor allem die Erst- und Zweitklässler einen Eindruck davon gewinnen, wie viele GROWIS es an der Schule so gibt. Zunächst starteten wir mit einer großen Dank- und Applausrunde an alle, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Mit Maske und der sangeskräftigen Unterstützung des Chors sangen wir anschließend weihnachtliche Lieder wie „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Weihnachten ist Party für Jesus“. Da auf jeder Party getanzt wird, wurde erneut Jerusalema getanzt( das tanzen wir, bis die Pandemie für beendet erklärt wird…..) und besonders viel Spaß hatten alle am Tanz „Der Weihnachtsmann tanzt so“. Am Schluss sangen wir gemeinsam wieder „Merry Christmas“ und so verabschiedeten sich alle voneinander in die Weihnachtsferien. Eine etwas andere Weihnachtsfeier als in den vergangenen Jahren, aber das Zusammensein war für alle wirklich toll!