Die vier Jahre gehen zu Ende! Wir verlassen diese Insel.

Vier Jahre gingen an diesem Freitag für unsere Viertklässler unwiderruflich zu Ende! Im Rückblick erinnerten sie sich noch einmal daran, wie es war, als sie vor vier Jahren erstmalig die Grundschule Oberwinzerfeld besuchten.

Mit lustigen Erinnerungen, nachdenklichen und fröhlichen Liedern und Tänzen gestalteten sie gemeinsam mit dem Growi-Chor und unserem Orchester ein abwechslungsreiches Abschiedsprogramm. Gut vorbereitet werden sie nun an die weiterführenden Schulen gehen, dort weiterlernen und einen Abschluss machen! Etwas wehmütig waren alle, als unsere „Großen“ ein letztes Mal zu dem Lied  „Wie verlassen diese Insel“ die Aula verließen. Ein neues, aufregendes Schulleben erwartet sie! Aber sehen sie selber…..IMG_9823IMG_9796IMG_9800IMG_9783IMG_9825IMG_9829IMG_9805IMG_9761

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.