Im neuen Schuljahr gibt es für alle Schulobst!

Wir freuen uns, dass unsere Bewerbung um die Lieferung von Schulobst erfolgreich war. So werden die Schüler der Grundschule Oberwinzerfeld im Schuljahr 2014/15 an drei Tagen mit frischem Obst beliefert und können während des Vormittags genüsslich gesundes Obst kostenfrei naschen. Die Lieferung erfolgt durch einen Hattinger Lieferanten, wie im Zeitungsartikel beschrieben, sodass das Obst immer frisch ist und keine lange Reise zu uns machen muss. Um die „Obstaktion“ durchzuführen, benötigen wir natürlich auch die Hilfe von Eltern, damit das Obst gewaschen und vorbereitet werden kann. Vielleicht haben Sie ja Zeit und Lust, an einem oder zwei Vormittagen in gemütlicher Mütter- oder Väterrunde in unserer Schulküche mit zu helfen. (Auch andere helfende Verwandte sind übrigens herzlich willkommen!)  Sollte das der Fall sein, so melden Sie sich doch bitte bei der Klassenlehrerin oder der Schulleitung! Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.