!Sing Day of song

Singen macht Spaß, singen macht froh……..und weil das so ist, waren am 23. September 2014 auch wieder viele Schüler/Innen unseres Growi-Chores unter der Leitung von Frau Spliethoff-Brinkmann in der Gebläsehalle der Henrichshütte auf der Bühne versammelt, um diese Botschaft am DAY OF SONG stimmengewaltig zu verkünden. Gesungen wurden die Growi-Hymne, I like the flowers und natürlich das Lied „Singen macht Spaß“. Die Jeki-Kinder im Ensemble mit ihren Instrumenten bereicherten diese Veranstaltung nachhaltig. Wirklich beeindruckend war die Tatsache, dass alt und jung gemeinsam mit viel Freude gesungen und musiziert  haben und so jeder diese Veranstaltung mit einer gehörigen Portion guter Laune verlassen hat.

Day of song 2014_334
« von 27 »