Phantastische Zirkusvorstellungen, begeisterte Zuschauer und stolze Growiartisten

Am Freitagabend und am Samstag gleich in zwei Vorstellungen, beeindruckten die Growiartisten die Zuschauer mit phantastischen und atemberaubenden Kunststücken. Alle Growis waren durch das Lollipop-Team hervorragend vorbereitet worden. Und so glänzten anmutige Artisten neben lustigen Clowns und geschickten Jongleuren gleichermaßen. Beeindruckend waren auch die graziösen Seiltänzerinnen, die mysteriösen Zauberer, die springlebendigen Trampolinis und die alten humorigen Akrobaten. Atemberaubend waren die Darbietungen der tapferen Feuerspucker und der schwungvollen Trapezmädchen. Die Zuschauer feierten die Artisten mit frenetischem Beifall und beim abschließenden Finale war allen Growis klar : Es gibt bestimmt ein Wiedersehen in einer  Zirkuswoche mit dem Zirkus Lollipop! ……..spätestens in vier Jahren!

Dass dieses Projekt durchgeführt werden konnte, verdanken die Growis dem Förderverein dieser Schule und der Sparkasse. Vielen, vielen Dank für die finanzielle Unterstützung. Ein weiterer Dank geht an die vielen Eltern, die uns beim Zeltauf- und – abbau tatkräftig unterstützt haben, an Mike Thelen den Growidisco -DJ und die Mitglieder des Fördervereins, die tatkräftig für das leibliche Wohl bei allen Veranstaltungen gesorgt haben. Ein riesengroßer Dank geht auch an mein Kollegium, dass in dieser Woche mit Rat und Tat stets vor Ort war und auch Familienmitglieder mit in die „Zirkusarbeit“ eingebunden hat. Ich wünsche mir sehr, dass dieses gute Gefühl der tatkräftigen, gut gelaunten Schulgemeinschaft noch lange in unsereren Schulalltag hineinstrahlt! Um es mit den Worten des Lollipop-Teams zu sagen: Wir sind ein Team! …und damit meine ich alle Growis.

Sollten Sie schöne Fotos haben und diese teilen wollen, so lassen Sie mir diese zukommen.

IMG_0839 IMG_0840 IMG_0846 IMG_0853 IMG_0860DSCF0523

DDSCF0546DSCF0529DSCF0539DSCF0540DSCF0538DSCF0552