Im Herbst ist es wirklich schön!

Liebe Eltern, liebe GROWIS!

In dieser Woche gab es gleich zwei schöne Überraschungen für alle GROWIS. Am Dienstag gab es, dank der WaffelteigspenderInnen und Waffelbäckerinnen für alle GROWIS leckere Waffeln. War das schön, den leckeren Duft in der ganzen Schule zu riechen! Und lecker waren die Waffeln wie immer! Vielen Dank an alle helfenden Eltern/Mütter.

Am Donnerstag kam Zirkus Antoni zu uns auf den Schulhof und führte den GROWIS in zwei Aufführungen sein fröhliches Programm vor. Das Wetter war glücklicherweise schön und so konnten alle die Darbietungen der Artisten genießen. Es gab witzige Clowns, geschickte Messerwerfer und mutige Mädchen, schnelle Jongleure, knuffige Hunde und vieles mehr zu bestaunen. Toll war es, nach der langen Zeit ohne gemeinsame Veranstaltungen endlich einmal mit jeweils zwei Jahrgängen zusammen etwas Schönes zu erleben.

Zusammen staunen, zusammen erleben und zusammen lachen und applaudieren – so soll die Schule auch sein! Vielen Dank liebe Artisten!