Endlich – Zirkus Lollipop kommt und die Zirkuswoche startet!

Schon ist es soweit, am 30. August 2015 wird Zirkus Lollipop das Zirkuszelt mit der Hilfe zahlreicher Growieltern auf „Schmidtchen`s Wiese aufbauen. Und am Montag, den 31. 08.2015 geht es dann für die Growis los. Alle kommen um 8.30 Uhr zur Schule, stimmen sich im Unterricht ein wenig auf den Zirkus ein,  und schauen den Artisten in der Manege zu, bevor sie sich entscheiden, ob sie nun Zauberer, Jongleur, Seiltänzerin oder doch lieber Feuerspucker oder etwas anderes werden wollen. Der Unterricht endet an diesem Tag, wie auch an allen Tagen einschließlich Donnerstag, für alle Schülerinnen und Schüler um 12.10 Uhr. Die Betreuung findet selbstverständlich statt.

An den folgenden Tagen wird dann fleißig trainiert. Aber bevor am Freitag um 18 Uhr und am Samstag um 11 Uhr und um 15 Uhr ( Eintritt: Erwachsene 6€, Kinder 3€) alle Growi-Artisten ihr Können in den Zirkusvorstellungen präsentieren, gibt es noch andere schöne Dinge im Zirkuszelt zu erleben! Am Dienstag von 16 – 18 Uhr veranstalten die Growis einen Kinderflohmarkt im und um das Zelt herum mit Kaffee und Kuchen. Standgebühr 1€. Am Donnerstag von 18 -20.30 Uhr können alle großen und kleinen Growis bei guter Musik im Zirkuszelt während der „Growidisco„tanzen (Eintritt :1€), alkoholfreie Cocktails trinken und einen leckeren Hot Dog essen.

Wir laden alle Growis, Verwandte, Freunde und Förderer herzlich ein, mit uns in dieser Zirkuswoche viel Schönes zu erleben und fröhlich zu feiern.