Morgens hartes Training – abends fröhliche Growidisco

Auch am zweiten Trainingstag wurde fleißig geprobt und alle Kunststücke perfektioniert. Anstrengend war das auf jeden Fall für die Trainer und die „Möchtegernartisten“, denn auch das Befolgen von Anweisungen ist zuweilen schwierig…….aber für einen erfolgreichen Auftritt sehr nötig!!! Doch nach einem so anstrengenden Artistentag gab es abends noch eine kurzweilige Erholung in der „Growidisco unterm Zirkuszelt“. Der wunderbare DJ Mike Thelen brachte mit seiner fetzigen Musik alle Growis so richtig in Stimmung und zu wildem Tanz. Muskelkater gibt es nach diesem „Cool down“ wohl bei keinem Artisten. Es war eine tolle Stimmung und auch die großen Growis haben fleißig mitgetanzt. Das war richtig schön. Selbstverständlich war für den Energienachschub trefflich gesorgt. Neben Hot Dogs und Donuts gab es lecker „Slush-Eis“ und vitaminreiche Cocktails namens „Lollipop“ und „Growitrunk“.

Fazit : Growis können nicht nur hart trainieren, sondern fröhlich und ausgelassen zusammen feiern!

Lollipop_01 Lollipop_05 Lollipop_06 Lollipop_09 Lollipop_15 Lollipop_17 Lollipop_19 Lollipop_20 Lollipop_21 Lollipop_30 Lollipop_32 Lollipop_34 Lollipop_38 Lollipop_40 Lollipop_41 Lollipop_45 Lollipop_52 Lollipop_59

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.