So sehen erfolgreiche Sportler aus!

Am Donnerstag, den 19.11.2015 machten sich die Freunde des Wassersports wieder auf den Weg zum Schwimmzentrum Holthausen, um an den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Schwimmen teilzunehmen. Je fünf bis sechs Schwimmer einer Klasse der zweiten bis vierten Schuljahre gingen in zwei Disziplinen an den Start. In der 4×25 m Brust Staffel spurteten die ehrgeizigen Schwimmer in schnellen Zügen durchs Wasser und waren nach ihrer Strecke ziemlich aus der Puste. In der anschließenden 4×25 m Freistilstaffel konnten die Growikinder durch unterschiedliche Techniken wie Rücken- oder Kraulschwimmen überzeugen. Lautstarke Anfeuerungsrufe der Eltern und Lejrerinnen trugen zu den guten Ergebnissen bei. Am nächsten Tag präsentierten die „Schwimm-Growis“ stolz ihre Medaillen und Urkunden in ihren Klassen. Ein großer Dank geht an unsere Growi-Eltern, die uns begleitet und unterstützt haben.

IMGP0893 IMGP0894 IMGP0906