Lollitests

ab Montag, 10.Mai 2021, sollen an allen Grundschulen die sogenannten Lollitests anstelle der bisherigen Antigen Selbsttests durchgeführt werden. Sobald die Elterninformationen vom MSB hierzu vorliegen, erhalten Sie einen Brief über die Klassenlehrerin. Gerne können Sie sich auch auf der Seite des Bildungsportals informieren.

Zum Start des möglichen Wechselunterrichtes am kommenden Montag liegen bis jetzt keine Anweisungen des MAGS vor. Sobald mir zuverlässige Informationen und das „Go“ des Ministeriums vorliegen, werde ich Sie unverzüglich informieren.

Aber zu Ihrer Planung: Wenn wir am Montag tatsächlich in den Wechselunterricht starten dürfen, dann ist Gruppe B am Montag am Start. BEACHTEN SIE BITTE: ES FOLGEN HIERZU WEITERE INFORMATIONEN !!!